Versand & Lieferung

Unser Ziel bei Devoza ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden und können ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.


WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?


Unser Versprechen für schnelle Lieferung

Bei Devoza arbeiten wir hart daran, Ihre Bestellungen schnell zu liefern. Aber manchmal führen globale Feierlichkeiten zu Verzögerungen. Verschiedene Länder haben ihre eigenen Feiertage, was die Herstellung und den Versand Ihrer Artikel etwas verlangsamen kann.

Wir tun unser Bestes, um dies zu minimieren und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, informieren wir Sie umgehend. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und verstehen, dass diese Feierlichkeiten wichtig sind.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte schnell und sicher ankommen.

Bearbeitungszeit:

Innerhalb von 1–2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird Ihr Paket für den Transport vorbereitet.

Lieferzeit:

Wenn das Paket von unserem Spediteur abgeholt wird, wird es an folgende Adresse gesendet:

Deutschland: 4 - 6 Wochen*.
Österreich: 4 - 6 Wochen*


*Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne Zollverzögerungen. Während der Hochsaison wie Covid, Weihnachten und Black Friday kann es zu Verzögerungen kommen.


WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Wir bieten kostenlosen Versand.

Zustellung, wenn Sie nicht zu Hause oder in der Postfiliale sind

Wenn ein Paket zu Ihnen nach Hause geliefert oder in einer Postfiliale abgegeben wird, übernimmt Devoza die Kosten für die Zustellung des Pakets. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir haben das Recht, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.


Defekte oder falsch gelieferte Waren

Defekte oder falsch gelieferte Waren müssen dem Anbieter innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt schriftlich gemeldet werden. Wird diese Frist überschritten, können wir Rücksendungen und Erstattungen leider nicht akzeptieren. Die Produkte müssen in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurückgegeben werden.